Kommentieren!

 
10.03.2003 14:02Der ReischHe Ihr seid ja wohl die glücklichsten Menschen auf dieser Welt! Ich hätte auch so gerne Karten gehabt! Wie war das Konzert denn? Also wie Punker seht ihr ja nicht aus aber sonst? Muss doch voll cool gewesen sein oder? Haben sie was von ihrer offizillen tour gesagt? Im Dezember? Und gibts ein neues Album? Wär nett wenn du zurückschreibst! mfg der Reisch

Es war geil ;) Übrigens so viele "Punker" habe ich noch nie auf einem Konzi von denen gesehen... Alle weiteren Infos nach denen Du da fragst, findest Du direkt auf www.bademeister.com oder im Forum. mfg Patrick alias MarvinGS
 

11.03.2003 18:43LordsHandWo war'n denn da viele Punker? DÄ 1996 in Oldenburg gesehen??? Da waren mehr Pünkers als hier in Leer... Nichts desto trotz waret 'n geiles Konzert!

'96 war ich nicht dabei... Aber bei der Konzertwertung kann ich Dir nur zustimmen ;)/I>

Übrigens: nur Poser sagen "Konzi" ;)

Hmpf, dann bin ich wohl ein Poser. Schlimm? Kann das schlecht beurteilen ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0157.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0157.html DCP_0157 zoom]