Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak Green Door HN 05.02.2005

Meine erste "Le Freak" 80er Party im GreenDoor und definitiv ein ziemlicher Spaß ;) Nicht nur für mich, wie man an den teilweise ganz schön krassen Bildern sieht...

Viele nette Leute bei bester Laune und schöner Musik! Leider gibt's das zu Hause nur am Donnerstag und das ist bei 600km Anreise selten drin - aber jetzt hab ich ja hier die Alternative ;)

Leider hat mir am Ende einer versehentlich die Kamera aus der Hand geschlagen. Sie ist dank Sicherung nicht auf dem Boden aufgeschlagen aber der Ruck hat sie beim Speichern durcheinander gebracht und am Ende eines perfekten Abends waren _alle_ Bilder weg :( Nach einigen Stunden Arbeit mit Disk- und Hex-Editor war aber ein Großteil der Bilder gerettet. Sorry, wenn einige Bilder fehlen aber mehr war nicht Rekonstruierbar!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


3 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer