Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor Heilbronn 25.06.2005

So viele Kameras gibt es selten im Green Door - aber wenn die wohl größte Knipser-Site im Heilbronner Raum ihr 3jähriges Jubiläum feiert, ist das sicher kein Wunder ;)

Glückwunsch auch von mir!

Ich glaube, ich muß mal nachsehen, wann ich meine ersten Bilder ins Netz gestellt hab, vielleicht haben meine Pix demnächst ja auch einen runden Geburtstag ;)

(Hab schnell geguckt: mein 4jähriges mit dieser Site war schon Ende Mai, also feiere ich wohl erst nächstes Jahr das 5jährige...)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer