Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

"LeFreak" 80er und mehr im Green Door 06.08.2005

Der besondere Termin: jeden ersten Samstag im Monat "LeFreak" die 80er Party im GreenDoor Heilbronn - voll wie Freitags, Musik wie nie und Stimmung bis zum Feierabend ;)

Das war ein feiner Abschluß eines GreenDoorWeekends! Mal ganz andere Leute und Musik, die (scheinbar nicht nur ;) ich einmal im Monat wieder richtig gut hören kann ;)

Leider hat mir eine Pappnase (ich knipse niemanden, der nicht will!!!) sinnlos auf die Cam geschlagen und damit einen Schaden am Speicherchip verursacht, so daß ich den ganzen Sonntag (nach dem ich wieder dazu fähig war ;) Datenrettung betreiben durfte. Da die Cam nach dem Schlag noch bis ich es bemerkt hab wild durch die Gegend geschrieben hat, waren zehn Bilder nicht mehr zu retten, sorry.

Spätestens bei der nächsten LeFreak hole ich die Bilder nach, die heute fehlen!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer