Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Urlaub Mexico 2005

Ganz kurzfristig ist aus dem eigentlich geplanten "normalen" Sommerurlaub (Griechenland, Ibiza oder Mallorca) der absolute Hammer-Urlaub geworden. 2 Wochen Mexico - ein Traum!

Im Reisebro durch Zufall am unteren Bildschirmrand gesehen wurde Cancun bzw. Playa del Carmen schnell zu unserem Favoriten, den wir dann auch sofort gebucht haben.

Vor Ort hatten wir viel zu viel von allem, um es in zwei Wochen auszunutzen. Wir hätten es uns drei Wochen bei perfekter 24h-Versorgung mit besten Speisen und Getränken in einem schönen Hotel mit allem Service, Poolbar, feinsandigem weissen Strand am türkisen karibischen Meer gut gehen lassen können. Oder uns jeden Abend an den diversen Bars und in der Hoteldisco voll laufen lassen und bis vier durchfeiern können. Oder in vielen kleinen Restarants und Bars in Playa del Carmen nette Abende verbringen oder in den Clubs in Cancun oder oder oder.

Wir hätten auch mehr als zwei Wochen mit dem Cat segeln, schnorcheln und tauchen können. Oder das wunderschöne Land angucken...

Im Endeffekt hatten wir von Allem etwas und zum Teil haben wir sogar Bilder gemacht - was ja ein ziemliches Wunder bei zwei Kamera-Hassern wie uns ist ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer