Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LX meets mOnOrOOm - GreenDoor HN - 25.03.2006

Ein housiger Samstag im Greeny? Kann ich nicht lieber Rock haben!? Widererwarten war es ein ziemlich netter Abend und größtenteils hat sogar mir die Musik ziemlich gut gefallen ;)

Gerade das WarmUp von Alex hat echt Lust auf mehr gemacht! Das LiveSet selbst war nicht ganz so mein Fall aber trotzdem interessant. Für mich war es aber ja auch nicht gedacht und dem Publikum hat es natürlich ziemlich gut gefallen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer