Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak - GreenDoor HN - 03.06.2006

Normalerweise ist es nur ärgerlich, wenn ich zu viel zu tun habe, den letzten Zug nicht nehmen und so kein langes Wochenende zu Hause verbringen kann. Aber so doch noch zur Lieblings-LeFreak kommen, macht es doch wesentlich angenehmer ;)

Etwas früher als sonst im Greeny hatte ich schon Sorgen, daß es nicht voll wird, aber eine halbe Stunde später war der übliche Füllstand erreicht. Stimmung und Mischung der Gäste waren natürlich auch perfekt und ergaben einen super Abend...

So sind allerdings auch über 400 Bilder entstanden, so daß ich für Auswahl und alles ein wenig länger gebraucht habe - sorry4that!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer