Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 04.07.2006

Letzte Chance für mich, ein Spiel auf dem Stuttgarter Schlossplatz zu genießen - leider mit keinem so schönen Ende wie die anderen. Aber ein paar Fans hatten noch während der Großteil der 40.000 mit gesenktem Kopf heim ging die blöde Anfangs-Parole "Ihr seid nur ein Pizza-Lieferant" in "Stuttgart ist viel schöner als Berlin" verbessert. Das verbreitete sich wie ein Lauffeuer und noch auf dem Heimweg trällerte die ganze S-Bahn - und sie (wir ;) ahnten wahrscheinlich nicht wirklich, wie richtig sie damit lagen. Im Nachhinein waren unser kleines Finale und die Stimmung danach vielleicht das beste, was uns passieren konnte. Wenn die Stuttgarter jetzt auch mit der zweiten spontanen Umdichtung 54-74-90-2010 Recht behalten - was will man mehr ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer