Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Gaffenberg 2006 Samstag - 15.07.2006

Seit drei Jahren erzählen mir immer wieder Leute vom tollen Gaffenbergfestival und der Stimmung da aber bisher konnte ich nie hin - dieses Jahr hat es aber endlich gepasst und alles vor Ort hat die Erwartungen sogar noch übertroffen: ein super nettes Team organisiert ein Programm für 3 Bühnen in perfekter Location. Ich könnte jetzt Seiten zusammen schreiben und die Stimmung trotzdem nicht beschreiben. Also lasse ich lieber mal die Bilder vom Samstag mit Zap Mama, Uwe Ochsenknecht, der Miro Nemec Band, den Flying Pickets und "Auto Auto" sprechen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer