Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor 26.08.2006

Seltene Töne im GreenDoor und damit ganz andere Leute - oder war ich einfach so lange nicht da!? Auf jeden Fall nicht ganz meine Musik (wobei auch für mich ein paar richtige Perlen dabei waren) aber wohl so ziemlich die der Gäste, die eine ausgelassene Party feierten.

Der LX hat später noch ein paar Tracks passend den Stil gebrochen, was ziemlich gut ankam und noch einen kleinen Kick oben drauf setzte ;)

Soo viele Bilder sind es dieses Mal nicht geworden, deswegen hab ich aus den Stammgast&Personal-Serien mal nicht nur das jeweils beste, sondern ein paar mehr Pix drin gelassen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer