Kommentieren!

 
13.12.2006 15:35TinaHey ihr zwei da ufm Bild. Ich bins die eine Blonde wo Simo backstage getroffen hat und schon um 2 Uhr morgens vor der Halle stand. Wollte euch nur fragen ob wir Handynummern tauschen wollen? SIMO das war der geilste Tag in meinem Leben!!! LY

Mail Adresse ist bekannt, ich stelle gern den Kontakt her. Da an alle hier veröffentlichten Adresse innerhalb kürzester Zeit tonnenweise Spam geht, mache ich das nur noch so - der Admin.
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0005.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0005.html 20061211ScheinfreiSiMo_0005 zoom]