Kommentieren!

 
13.12.2006 15:49TinaHey ihr Süßen sollen wir Handynummern mal austauschen? Ihr kennt mich sicherlich noch, die Blonde wo bei SIMO backstage war, und bei euch rumstand. HEL

Mail Adresse ist bekannt, ich stelle gern den Kontakt her. Da an alle hier veröffentlichten Adresse innerhalb kürzester Zeit tonnenweise Spam geht, mache ich das nur noch so - der Admin...
 

13.12.2006 19:29AndreaHaaay Tina (: Na du... Äh meld dich mal bei mir über Mail-Adresse wenn du weisch wie des geht ich hab nämlich keinen Plan >.< (bin die zweite von links) LOL

Ganz einfach geht das. Der liebe Admin schickt jetzt Euch beiden Eure Mail-Adressen und schon könnt ihr ganz normal mailen :) Patrick/MarvinGS
 

17.12.2006 17:08AmyHey na kennt ihr mich noch?? Tina hast du auch ICQ??? HEL Amy

Habe Euch dreien Eure Adressen geschickt... Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0009.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0009.html 20061211ScheinfreiSiMo_0009 zoom]