Home   DigiPix: Aktuell  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Phase Grün @ GreenDoor 16.12.2006

Nachdem 20 Freunde von Thorsten - allerdings mit seinter tatkräftigen Hilfe - seine Wohnung verwüstet hatten, konnte ich tatsächlich alle in zwei große Taxen verfrachten und ins Greeny bringen, wo sie ihre Tanzlust (und alle anderen Gelüste) ordentlich ausleben konnten :)

Nebenbei sind ein paar Bilder entstanden aber die Quote der verwertbaren ist mit der Zeit doch stark gesunken ;) Dafür gibt es dieses Mal aber wieder ein paar Bilder von Gast-Shootern, die mir für eine Weile die Cam abgenommen haben...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer