Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak @ GreenDoor HN 06.01.2007

Wenn man zufällig in der 600km entfernten Heimat einen Heilbronner DJ trifft, der einem eine zwei Tage frühere Mitfahrgelegenheit und damit doch noch die erste LeFreak des Jahres bietet - das ist dann wohl schon Fügung :)

Okay, wenn man seit einem Open Air Konzert Silvester (Ärzte statt Böller: genial) rum kränkelt und sich eigentlich auskurieren wollte (und sollte) spricht das trotzdem eher dagegen. Aber in weniger als zwei Kilometern Entfernung zu Hause bleiben, wenn das Greeny kocht - das ging bei aller vorgenommenen Vernunft mal gar nicht...

Mit einem Besucherrekord, liebevoller Deko und super Stimmung bis zum Ende hat sich das aber auch wirlkich gelohnt. Vielleicht hat mir "Heilbronns größte Sauna" ja sogar gut getan, wer weiss ;) Die Musik hat es jedenfalls auf jeden Fall! Die war sogar so klasse, daß ich nach einer Weile doch noch "ein paar" Bilder gemacht habe :)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer