Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Diginights ForumTreffen 25.01.2007

Eigentlich sollte der Abend kommunikativ und entspannt werden und nur nebenbei zum Ausprobieren eines Objektivs von meinem Paps dienen aber mit Dominik hat mich dann doch das Foto-Fieber gepackt und ich habe nicht nur meine Karten vollgeschossen ;)

Achtung, das sollten und konnten keine schönen Portraits werden! Die meisten Bilder entstanden mit einem 14mm Weitwinkel, was nahe Gesichter doch arg verzerrt. Die Bilder sind schön aber für Menschen darauf sind sie nicht unbedingt vorteilhaft. Außerdem hatte ich keinen Blitz für diese Kamera dabei, daher mußten bis auf ein paar Aufnahmen mit "externem Hilfsblitz" alle recht lange belichtet werden... Wer sich bewegt, ist unscharf :) Danke an die Leute, die das locker nahmen und mir trotzdem vor die Linse gekommen sind! Hat echt mal wieder Spaß gemacht...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer