Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor 02.02.2007

Ein netter Freitag im Greeny, obwohl ich direkt nach der Rückfahrt aus Wien etwas fertig war. Zum Glück haben sich mit Rebecca und Angela zwei nette Gast-Shooterinnen gefunden, die mir nach einer kurzen Einweisung ein Weilchen unter die Arme gegriffen haben - Danke nochmal!

Die Bilder der beiden Gast-Shooterinnen sind unten rechts entsprechend markiert. Das mache ich in Zukunft immer so, wenn am Stück Gast-Shooter mit meiner Cam unterwegs sind.

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer