Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor LeFreak 03.02.2007

Die LeFreak war mal wieder der Hammer, wobei ich dieses Mal erst nach der großen Überfüllung ankam - ab 1:30 hatte ich dann aber noch genug Spaß und mehr glückliche Leute hätte ich auch vorher nicht ablichten können ;)

Auch diesen Abend war für eine Weile eine Gast-Shooterin mit meiner Cam unterwegs, leider sind von den Bildern aber kaum welche in der Auswahl gelandet. Durch zu hohen Zoom waren leider die meisten Köpfe abgesäbelt und nur die Oberköper wollte ich dann nicht rein nehmen - mir hätte ja jeder unterstellt, ich wolle jetzt auch mit Möpsen punkten ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer