Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor LeFreak 03.03.2007

Endlich wieder die lang ersehnte LeFreak im Greeny - obwohl ich leider nicht ganz fit war... Dafür war ich mal von Anfang an da und habe das Greeny mal frisch dekoriert und "wie geleckt" gesehen. Das hat allerdings nicht lange gehalten, da recht bald der übliche Füllstand erreicht war ;)

Wie nicht anders zu erwarten, wurde es wieder ein schöner Abend mit viel zu vielen netten Leuten und einem guten Mix von DJs, die sichtlich Spaß bei der Sache hatten ;)

Der GD-Shooter verabschiedet sich jetzt für knapp zwei Monate - ich werde das Greeny und die Leute bestimmt vermissen - so viel Spaß gibt's sonst selten am Stück ;) Partybilder gibt's natürlich weiterhin auf Diginights und all den anderen Seiten. Bis bald!

PS: Kommetare werden zuletzt am 11.03. freigeschaltet und danach sehr wahrscheinlich nicht vor dem 12.04. - nicht so tragisch, oder? Ich werde allerdings versuchen, ab und zu in die Mailbox mit den Zensurwünschen zu schauen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer