Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

90nine @ GreenDoor - 28.04.2007

Nachdem ich die erste 90nine im Greeny wegen zu großer Entfernung verpasst hatte, war die Vorfreude auf die zweit Neunziger-Party ziemlich groß - und sie wurde nicht enttäuscht, das war eine echt schöne Fete!

Die Auswahl der 90er kann man echt gut mal wieder hören und ein paar Perlen hätte man schon fast vergessen. Faszinierend, bei welchen Titeln dann doch alle mitsingen können ;)

Netter Weise haben mir zwei Gast-Shooter (und dazu der Chef selbst) eine kleine Pause ermöglicht und mir die Shooterei für eine Weile abgenommen...

Jungs, ich freu mich auf's nächste Mal! Aber erstmal kommt ja am kommenden WE die LeFreak - schön, wieder hier zu sein :)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer