Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak @ Green Door 05.05.2007

Nach dem schönen Warm-Up am Freitag endlich wieder eine LeFreak! Wie nicht anders zu erwarten, gab es einen schönen vollen Abend bei guter Musik und bester Laune - und dazu noch mehrere Gast-Shooterinnen und -Shooter, die mir die Cam für eine Weile abgenommen und so auch ein paar nette Gespräche und ein kleines Tänzchen ermöglicht haben ;)

Sorry, daß es so lange gedauert hat, aber von diesem WE waren über 800 Bilder zu sichten und fertig zu machen und das habe ich einfach nicht schneller geschafft!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer