Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor 22.06.2007

Eigentlich wollte ich ja doch nach Oldenburg aber dann bin ich Freitag nicht rechtzeitig aus dem Büro gekommen und hab gedacht, "och, noch ein Freitag im Greeny kann ja nicht schaden" - und so war es auch ;)

Wieder mal ein schöner Abend und viele nette Leute und nicht zuletzt ein flotter Dreier mit Chrissy und Christian von Diginights - die Leute waren zwar etwas irritiert, wenn wir da gleich mit drei Cams ankamen, aber _wir_ hatten unseren Spaß und ich meine, die Bilder sind auch ganz gut geworden. Obwohl die "Opfer" natürlich dieses Mal erstrecht nicht wußten, in welches der drei Objektive (oder doch lieber eins der drei Augenpaare?) sie gucken sollten ;)

Die meiste Zeit haben wir uns aber eh mit uns und den Cams beschäftigt... Am Ende war dann auch mal wieder Zeit für ein paar Experimente mit längeren Belichtungszeiten - wer Bilder ohne Menschen nicht mag, möge es mir verzeihen!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer