Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor 23.06.2007

Wenn man an seiner Wohnung schraubt, vergeht die Zeit irgendwie viel zu schnell - und zack gibt es keine schnelle Zugverbindung mehr nach Hause! Wenn es sowas gäbe, wäre es wohl Fügung aber jetzt nenne ich es einfach nur 'nen glücklichen Zufall, daß ich meine Garderobe fertig und die Küche optimiert habe und mit 'ner netten Truppe doch noch auf dem Neckarfest war. Hätte für einen schönen Tag gereicht und Chocolate - "Neee..."

Ich konnte es doch nicht lassen und die Entscheidung war genau richtig! Ich wußte gar nicht, wie ich die ganze Musik vermisst hatte und der Mix war echt klasse - und mal der eine oder andere House-Track dazwischen hat auch den anderen Besuchern ziemlich gut gefallen und entsprechend ging die Post ab! Seeeehr schöner Abend in angenehmer Gesellschaft :)

Bis auf den Nebel, aber da kann man ja vielleicht noch dran arbeiten. Ab und zu gab es netter Weise ja auch ein paar Pausen vom Dauernebel und "technisch bedingt" kam zwischendurch noch etwas klare Sicht dazu - so sind dann auch ein paar ganz nette Bilder entstanden ;) Zum Ende hin habe ich den Blitz dann eben ausgelassen und mit der Belichtung gespielt... [wie immer, wer das nicht mag, einfach weiter skippen!]

Falls ich mal wieder einfach so nicht zu einer Chocolate will - bitte einfach hin zerren ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer