Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Revolverheld live in Oldenburg am 30.06.2007

Revolverheld so kurz nach RiP wieder zu sehen - und das auch noch kostenlos 600km weiter nördlich in der alten Heimat - herrlich!

Hier war das Publikum zwar deutlich jünger und ich dachte, die würden sich ganz schön umgucken, wenn es so rockig wie in Nürnberg wird - aber von wegen, nur ein paar Kiddies haben aufgegeben, die anderen haben ordentlich gerockt!

Nach dem Konzert gab es noch ein kräftiges Feuerwerk über dem Pferdemarkt (Feuerwerk fast senkrecht über meinem Kopf war mal was Neues!) - so schöne Abende kann es gern öfter geben ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer