Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

GreenDoor LeFreak 04.08.2007

Die erste rauch - und damit auch Brandblasen - freie LeFreak im Greeny. Der Garten war die ganze Zeit gut gefüllt, die Raucher konnten rauchen und (auch mit Nichtrauchern) quatschen (und sich dabei sogar verstehen ;) und drinnen war ein klein wenig mehr Platz zum Tanzen als bei den LeFreak üblich.

Sieht so aus, als würde die neue Regelung dem Green Door nicht schaden - eher im Gegenteil. Und wenn ich mir als Nichtraucher überlege, was ich in den letzten 15 Jahren alles einatmen "durfte" oder an meiner Kamera schnuppere - gar nicht lecker... Bessere Zeiten!

Und liebe Raucher, nehmt es nicht so schwer. Ihr dürft ja noch rauchen und auch Nichtraucher kommen gern zum Quatschen mit raus. Das klappt in so vielen anderen Ländern, also sicher auch bei uns...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer