Home   DigiPix: Aktuell  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Green Door 90nine 15.12.2007 (Bonus)

Der perfekte Abend. Da es nicht ganz so voll gedrängelt ware, konnte man sich vernünftig im Greeny bewegen und die Stimmung war fast noch besser - wahrscheinlich haben die Leute mehr Luft bekommen und deswegen mehr Gas geben können ;)

ACHTUNG: ab sofort werden größere Greeny-Events aufgeteilt!
Daß ich seit ein paar Monaten doch noch bei diginights Heilbronn gelandet bin, hat sich ja recht schnell rumgesprochen - und man sieht es auch daran, daß sich im Bereich "Nightlife Heilbronn" auf meiner Seite nicht mehr viel tut. Ich denke, das hat für alle Seiten nur Vorteile - allerdings sprengen meine größeren Serien manchmal den Rahmen, deswegen wird es ab und zu hier "Bonus-Events" mit den Bildern gegeben, die ich nicht bei DN hochgeladen habe.

Bitte macht Euch nichts draus, in welcher Hälfte welche Bilder landen. Bis die Bilder fertig für's Netz sind, vergehen eh jedes Mal Stunden, die Verteilung muß also schnell gehen. Ich versuche, je ein Bild von jedem zu DN zu bekommen und nur im Zusammenhang lustige Serienaufnahmen oder andere "Paarungen" gibt's dann bei mir. Aber da ich jedes Gesicht bis zur fertigen Galerie drei, vier Mal sehe, werde ich da _sicher_ Fehler machen! Ich bitte schon mal im Voraus um Entschuldigung!

Lange Rede, kurzer Sinn: DN-Auswahl bei diginights Heilbronn und Bonus hier:

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer