MarvinGS + Friends Wiki   StartSeite ACHTUNG UMZUG PatrickGuenther
 

ACHTUNG UMZUG!

MarvinGS.de mußte innerhalb kürzester Zeit auf einen neuen Server umziehen und das war gar nicht so einfach, da das nicht nur eine riesige Datenmenge, sondern auch alles Stück für Stück genau auf den Firmen-Server angepasste Software war, die ich nicht einfach auf einen anderen Rechner kopieren konnte.

Hätte ich natürlich schon können, nur hätte dann einfach nichts mehr gefunzt

Bitte in den nächsten Tagen nicht wundern, wenn es an der einen oder anderen Ecke hakt oder auch nur langsam ist.

Umdate 2006-10-31: Der öffentliche Teil ist genau rechtzeitig fertig umgezogen, die Wikis aber noch nicht. Da bitte ich um etwas Geduld... Ich muß mal sehen, wie ich den Umzug realisiere, da die alten Versionen auf dem neuen Server nicht laufen und man nicht einfach so upgraden kann :/

--
PatrickGuenther

Fragen, Anmerkungen, Tips bitte über das Kontakt-Formular!


PythonPowered