Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Kramermarkt 2001 Mittwoch

Mittwoch war ich mit der Family von Jenny auf dem Markt und habe doch mal die Kamera mitgenommen und zwischendurch ein wenig experimentiert.

Ohne Blitz kommen die Farben richtig schön rüber und mit längerer Belichtungszeit gibt es lustige Wisch-Effekte...

Am Wochenende kommen noch mehr Fotos vom Markt nach - jetzt habe ich Blut geleckt ;)

(UnitedFour am Freitag und Samstag in der WEH nicht verpassen!!!)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


2 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer