Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Kramermarkt 2001 Samstag

Im Gegensatz zum Freitag war ich Samstag nur für die DigiPix auf dem Markt und in der Weser-Ems-Halle. Ich bin erst um Mitternacht und allein gefahren, damit ich niemandem von meinen Leuten auf die Nerven gehe oder dauernd fehle.

So konnte ich ganz in Ruhe noch ein paar Runden BreakDancer fahren und knipsen und dann alle meine Chips mit UnitedFour, Publikum und Licht voll schiessen.

Dies ist wieder eine Serie, aus der man sich die interessanten Pix besser aus der Übersicht öffnet, als alle Bilder durchzugehen. Es sei denn, man interessiert sich gleichzeitig für Band, Licht, Publikum und DigiCam-Experimete ;) Sowas soll's ja geben *hüstel* ;)

UnitedFour auf Seite 3 bis 13!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


5 Kommentare


5 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer