Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Weihnachtsfeier Arche AG WHV

Das Organisations-Team hat sich für unsere Weihnachtsfeier glücklicher Weise eine Orientierungs-Fahrt mit dem Auto ausgedacht - dabei hatten viele Mitarbeiter schon Boßeln oder eine ähnlich unterkühlungsgeeignete Aktion gefürchtet.

Nachdem alle Teams alle Rätsel und Aufgaben gelöst hatten, gab es lecker Essen und die Siegerehrung. Und da bei der Weihnachtsgratifikation schon eine Euro-Münze dabei war, konnten die Mitarbeiter der Arche AG schon früher unsere neue Währung in der Hand halten...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer