Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Eröffnung BelAir

Am Donnerstag hat das neue "Disco-Schloss BelAir" in Cloppenburg eröffnet und wir sind mit vier Leuten und vier DigiCams dabei gewesen. Die anderen haben Bilder für BelAir-Homepage, Nightloop und Mox und ich für MarvinGS.de und ein neues UserAlbum bei Nightloop gemacht. Gegen 19 Uhr war erwartungsgemäß noch nicht soo viel los und man konnte in aller Ruhe Licht und Laden fotografieren. Gegen 23 Uhr wurde es dann voller und wir hatten zwischendurch auch ohne die Kameras eine Menge Spaß, bis wir gegen drei gefahren sind.

Der Laden macht einen sehr netten Eindruck und hebt sich wirklich vom eher technischen Ambiente anderer Großraum-Discos ab. Und die Lichtanlage ist diesmal wirklich perfekt! Da ich davon an diesem Abend wieder sehr viele Bilder gemacht habe, sind sie hierher ausgelagert, wobei diesmal die Sortierung schwieriger war. Auf manchen Bilder sind eben Licht und Leute drauf. Wer sein Bild hier nicht findet, sollte daher vielleicht nochmal beim Licht stöbern...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer