Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Disco Light FX

Das sind die Ergebnisse eines Abends in Ama und Schmizz. Am selben Abend sind auch die Bilder des "Sit-In bei Torsten, Party in Ama + Schmizz" entstanden, aber diese Bilder habe ich ausgelagert, da sie doch eher für andere Leute interessant sind, als die "normalen" PartyPix...

Die meisten Bilder sind ohne Blitz bei wechselnden Blenden absichtlich lange belichtet, so daß bei sich bewegenden Personen (die das in 3s kaum verhindern können ;) schöne Bewegungsunschärfe entsteht. Zum Ende hin habe ich versucht, das Stroboskoplicht als Blitz zu nutzen, was auch sehr nette Effekte ergeben hat.

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer