Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Geburtstagsfete von Martin

Zu Martins Geburtstagsfete im PSV-Vereinsheim haben sich eine menge partywilliger Leute eingefunden und bis auf ein paar nicht ganz erwünschte Gäste gab es nur Spaß :)

Wir haben ihm 14 Liter ganz spezielle "Bowle" geschenkt (abgewandelte Schneeball-Bowle), die sicher zur guten Stimmung beigetragen hat. Wahrscheinlich auch zu vieler Leute Kopfschmerzen heute - aber wo gehobelt wird, fallen Späne (oder so ähnlich ;)

Da E.B. aus O. in D. sich viel zu gut mit dem Nebel-Knopf angefreundet hat, sind die Bilder von der Tanzfläche teilweise etwas neblig und hell geworden ;) Macht aber nix, denn zwischendurch ging es und abseits der Tanzfläche sowieso - es sind jedenfalls trotzdem ganz schön viele Pix und Martin hat ja auch welche gemacht... (http://www.martinkerski.de.vu)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


9 Kommentare


8 Kommentare

8 Kommentare

6 Kommentare

4 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer