Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Amadeus 2002-01-19

Wieder mal ein Samstag im Ama... Eigentlich wollte ich zu der Jägi-Summer-Party ins Chameleon (deswegen auch das Hawaii-Hemd ;) aber der Rest wollte dann doch nicht.

Na gut, so konnte ich wieder mal ein paar neue Sachen mit dem Licht ausprobieren und ein paar nette Leute habe ich nebenbei auch noch erwischt ;)

Leider hat es auch das Schienbein von Markus erwischt und wir mußten ihn ins Krankenhaus bringen (danke nochmal an Ilka!), wo er jetzt noch eine Weile bleiben darf. Hinterher konnte man aber noch bis fünf vor fünf - ohne weitere Verletzungen - abzappeln...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


33 Kommentare


5 Kommentare

4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer