Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Skifahrt Maishofen

Vom 27.12. bis zum 5.1. waren 130 junge Leute mit Höffmann-Reisen im Schnee in Österreich. Untergebracht waren wir in Maishofen, 20 Minuten vor Saalbach/Hinterglemm. Wetter und Pistenverhältnisse waren super und wir haben viele nette Leute kennengelernt und - nicht nur auf der Piste - super viel Spaß gehabt.

Da auch nach dem Aussortieren noch zu viele Bilder übrig waren, habe ich die Bilder von der Silvesterfete in ein eigenes Event ausgelagert.

Da schon viele Leute danach gefragt haben, wird es demnächst eine Bestellmöglichkeit geben. Bitte bis dahin einfach die Nummern der gewünschten Bilder notieren und abwarten, bis ich das fertig habe - der Newsletter wird alles Weitere berichten!

Wer nicht immer alle Bilder nach neuen Kommentaren durchsuchen will, findet hier eine Auflistung der letzten 33 Kommentare!

Update!
Die Bilder, die Torsten auf unserer Fahrt gemacht hat, sind jetzt hier online!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


8 Kommentare


4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer