Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Ama 2002-04-06

Mega Langer Samstag? Naja, wer's braucht... Aber wer will, könnte dann direkt nach dem shoppen abzappeln - wenn da nicht die blöden Tüten wären ;)

Wir sind troztdem extra früh in die Stadt und haben dann halt Sachen eingekauft, die wir noch vor dem Amabesuch konsumiert haben *g* Im Ama war es dann auch recht lustig - teilweise aber wieder zu voll. Nach Mitternacht wurde es aber leerer und bis vier konnte man super tanzen und ich habe nebenbei Bilderchens gemacht.

Bis fünf habe ich dann eher Licht als Leute abgelichtet - vorher aber auch schon zwischendurch. Wer seine Bilder hier nicht findet, sollte deswegen auch nochmal bei den Bildern von Licht + Technik suchen...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


7 Kommentare


6 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer