Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Geburtstag Torsten

Die erste "kleine" Feier von Torstens 25. war gleichzeitig wohl die letzte in der Bergstraße, da er dort demnächst auszieht. Wir haben aber trotzdem nicht zu sehr auf die Pauke gehauen und lieber eine gemütliche Runde mit Caipi, schöner Musik und Gequatsche bis tief in die Nacht gemacht.

(@Sina: die lustigen Spezial-Bilder sind im Wiki! Phlip kann sie Dir da zeigen oder Du schreibst mir eine Mail, dann schicke ich Dir ein eigenes Passwort für die Bilder...)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer