Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Jenny und Stadt/Ama 25.05.2002

Nach einem netten Sit-In bei Jenny und wahnsinniger Begeisterung beim Zelebrieren des Auftrittes von Corinna May beim Grand Prix (*kotz*) waren wir noch in der Stadt, wo es seeehr lustig wurde.

Perfekt war der Abend dann, als wir richtig freundlich bei McDonalds bedient wurden und nach langem Gequatsche gegen fünf auf dem Weg nach Hause der Mond geknipst werden wollte und die Vögel uns mit lautem Gezwitscher auf dem Heimweg begleiteten *schwärm* ...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


6 Kommentare


4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer