Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Tanz in den Mai 2002

Das Wetter hat sich quasi auf den letzten Drücker noch kooperativ gezeigt und den feiernden Leuten eine milde Nacht ohne beschert. Da ich selbst ordentlich mitgefeiert habe, diesmal etwas weniger Bilder - nur ein paar Eindrücke vom Vorspiel und vom Waffenplatz, wo leider wieder dieser komische DJ merkwürdige Versionen und dümmste Sprüche verbreitet hat - aber das volltrunkene Partyvolk hat es wohl nicht sonderlich gestört...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


2 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer