Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Geburtstags-Sit-In bei Marco

Bei Marco ist es meistens ganz schön gemütlich, manchmal sogar so sehr, daß sich Leute so unter den Tisch feiern, daß sie dort gerne einschlummern. Würde mir natürlich nie passieren ;)

Ansonsten hatten wir diesmal noch Kleidertausch und komplizierte Geschenke im Programm - also in dem Teil, in dem ich nicht auf oder vor der Couch lag ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer