Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Oldenburger Kramermarkts-Party 05.10.2002

Auch nach dem letzten Kramermarks-Tag war der Spaß noch nicht vorbei. In der Weser-Ems Halle war der Bär los und auf diesmal sogar drei Dancefloors feierten die Leute bis tief in die Nacht.

Bei Ama, Schmizz und Loft war es bestimmt auch sehr gut, mit der Kamera bin ich aber nicht aus der großen Halle mit den UnitedFour und Five-Set rausgekommen, wo es - wie nicht anders zu erwarten - sehr lustig war.

Wie sicher an den Bildern zu erkennen ist, bin ich ein ziemlich großer Fan der UnitedFour - und so müßte auch eigentlich der Name dieser Serie lauten ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


3 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer