Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Cholet 2003

So, hier sind endlich die Bilder vom diesjährigen Freundschaftstreffen mit den Schwimmern aus Cholet. Leider habe ich es vorher nicht geschafft...

Leider habe ich aber auch noch keine Bilder von den ganzen anderen Leuten bekommen, die auch welche gemacht haben. Bitte sendet mir auch Eure Bilder zu, damit wir einen kompletten Überblick haben! Wer die Bilder selbst auf einer Internet-Seite hat, kann mir am besten nur einen Link schicken, dann muß ich die hier nicht einbauen...

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch und erinnern nochmal an das geniale lange Wochenende in Oldenburg, was wir zusammen hatten! Ich freue mich jetzt schon, 2005 alle wieder zu sehen!

french translation in progress...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer