Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Ägypten 2003

Mein bisher schönster Sommer-Urlaub! Das Hotel in Hurghada (Ägypten) lag schön, das Essen war klasse und direkt am wunderschönen Hotelstrand war eine Wassersportschule mit deutschem Betreiber...

Wir sind wir fast jeden Tag mit ihm und seinem Boot raus gefahren und hatten richtig Spaß. Nebenbei können wir jetzt nicht nur relativ gut Wakeboard fahren, sondern auch mit viel Gefühl: nämlich barfuss auf dem nackten Brett ohne Bindungen! Und da er auch boarden wollte, kann ich jetzt auch ganz passabel (s)ein Motorboot so durch die Wellen fahren, daß es ihn nicht zerlegt ;)

Unglaublich war auch das Schnorcheln an einem nicht weit erntfernten Riff. In glasklarem Wasser bunte Korallen von der Wasseröberfläche bis in ca. 3m Tiefe - da hatten die wunderschönen Tierchen in allen Farben gar keine Chance, einem auszuweichen ;) Wollten sie aber auch nicht, die meisten sind neugierig bis vor die Maske geschwommen und andere haben sich gar nicht stören lassen. Der schönste Fisch war ein Blaupunktrochen mit leuchtenden Farben, der langsam nur einen Meter unter uns durch geschwommen ist...

Lustig war auch, daß wir neben den im Hotel kennengelernten sehr netten Leuten auch Kontak zu einem Einheimischen hatten, der uns mit in die Stadt genommen und die Geheimtips gezeigt hat. Und dann haben wir noch zwei Oldenburger getroffen, die ein paar Hotels weiter waren ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer