Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

SWR3 Rasenmäher-Duell Hockenheim

SWR3 Moderator Volker Janitz hat wohl nicht damit gerechnet, daß jemand auf seine Wette eingehen würde... Aber dann mußte er sie gegen Heinz Harald Frentzen einlösen!

30.000 Leute kamen "mal eben" zum Hockenheimring, um sich das Aufsitz-Raenmäher-Duell anzusehen. Es war eine ziemliche Gaudi, Frentzen gewann aber beide waren glücklich - und die 30.000 Zuschauer auch ;)

Noch mehr Spaß hatten die, die hinterher noch auf der SWR3-Party waren und bis nach Mitternacht mit DTM-Stars und Sternchen feierten.

Mehr auf SWR3.de!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!
  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer