Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Silvester 2004

So wirklich prall war Silvester dieses Mal scheinbar für die meisten Leute nicht, zumindest habe ich das aus vielen Richtungen gehört. Trotzdem gibt es ein paar nette Bilder ;)

Bei uns gab es lecker Raclette in der Party-WG (wo ich leider außer vom Vogel-Schreck kaum Bilder machen konnte, weil ich so mit dem Futtern beschäftigt war ;) Ein Teil von uns ist dann zur Party von Freda gefahren, wo es ziemlich durchwachsen war. Für den meisten Streß trug wohl der liebe Alkohol die Verantwortung und ich glaube (und hoffe!), alle haben sich spätestens Neujahr wieder vertragen...

Als ich gegen vier der Weser-Ems Halle noch einen Besuch abstatten wollte, haben die schon niemanden mehr rein gelassen. Ama und Schmizz hatten auch schon geschlossen, also von hier keine Bilder. Im BeatClub lief ziemlich eintönige, miese Musik und ich habe meine Kamera lieber gar nicht ausgepackt...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


3 Kommentare


3 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer