Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

LeFreak - die 80er Party im GreenDoor 03.09.2005

Eigentlich wollte ich ja mal selbst richtig feiern aber dann hat das Knipsen doch so viel Spaß gemacht, daß ich lieber nüchtern genug dafür geblieben bin, daß die Cam den Abend überlebt ;)

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, hat es sich gelohnt - das war trotzdem ein echt genialer Abend ;)

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub (dede dedede dede de) und bin zur nächsten LeFreak dann wieder da :) Patrick alias MarvinGS

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


2 Kommentare


1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer