Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Studio 54 Party @ GreenDoor 22.10.2005

Glitzer, Glamour & 54er Deko und dazu Disco, House & Party Classics von DJ Teach - also mal wieder was anderes im GreenDoor! Eine riesiege Spiegelkugel über dem Eingang fiel schon vom Parkplatz auf aber auch drin gab es eine Menge netter Deko. Und die Stimmung war auch perfekt!

Da ich zwischendurch lange mit dem Frankfurter(TM) und ein paar anderen Leuten gequatscht habe, sind nicht ganz so viele Bilder dabei raus gekommen - aber lustige allemal ;)

Unabhängig von perfekter Stimmung und netten Leuten um einen rum sollte man übrigens keinesfalls alle seine Lieblingsdrinks durcheinander trinken! Auch wenn man dann hinterher nicht (nur) wegen leerer Taschen, sondern auch der Entalkoholisierung wegen zu Fuß heim geht, rettet einen das nicht unbedingt vor einem Kater!

Ein deftiges Mittagessen und ein Umweg mit dem Rad über den Schweinsberg (ca. 200 Höhenmeter über dem GreenDoor?) zum Abholen des Wagens helfen allerdings endgültig. Dann noch ein paar Stunden relaxen und saunieren und der Sonntag ist (fast!) perfekt ;)

PS: War an diesem Abend irgendwas Besonderes an mir (außer guter Laune)? Ich habe beim Fertigmachen der Bilder noch nie so viele Leute auf mich zeigen gesehen!? ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


4 Kommentare


3 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer