Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Thank God its Friday - GreenDoor HN - 19.05.2006

Nach längerer Abstinenz bin ich mal wieder in Heilbronn geblieben und habe einen lecker Freitag im Green Door verbracht. Laden voll, Stimmung super, Musik auch - was will man mehr ;)

OK, wenn der Suppenschmied auch noch Geburtstag hat, _muss_ es ja irgendwie noch besser werden... Neben ein paar anderen Erkenntnissen konnten wir noch das Holmes-Mysterium lösen: es ist die Jacke! Mehr dazu (und warum es auf einmal doch Bilder von mir gibt) zwischen den Bildern ;)

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer