Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Fifa WM 2006 FanFest Stuttgart 24.06.2006

"Wer zu spät kommt ..." - der kann auch noch Glück haben oder Freunde und Helfer ;) Bereits eine Stunde vor Spielbeginn war der Stuttgarter Schlossplatz wegen Überfüllung geschlossen und wir mußten draußen bleiben. Dann haben wir allerdings Grüppchen von Fans freiwillig um die zahlreichen Polizeifahrzeuge stehen sehen - und mit denen auch das Spiel ;) Die Monitore waren zwar wesentlich kleiner als die letzten Male aber dafür gab es einen Platz in der ersten oder zweiten Reihe!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer