Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Kontakt

gar nicht so einfach :(

Die Spammer+Müller (Versender unerwünschter Mails, Viren, ...) haben es geschafft, daß ich pro Tag auf diversen Adressen (berufliche Adressen, Websites, Vereins-Kontakte, ...) bis zu 700x auf Löschen klicken darf, wenn ich nicht riskieren will, daß ein automatisierter Filter eine "echte" Mail in die Tonne befördert.

Einerseits schaffe ich es nicht, dieser Flut Herr zu werden, andererseits möchte ich weiterhin auch für mir bisher unbekannte Menschen erreichbar sein. Ein großer Schritt zur Müll-freien Mailbox ist dieses Kontakt-Formular. Für den Nutzer wird es zwar etwas unbequemer, weil nicht mehr einfach eine Mail im üblichen Programm geschrieben werden kann - aber dafür kann weiter innerhalb weniger Tage mit einer Antwort gerechnet werden.

Vielen Dank für das Verständnis!

Zum Kontakt-Formular

Patrick alias MarvinGS

ACHTUNG! Alle alten hier veröffentlichten Mail-Adressen werden nur noch sporadisch gecheckt, da der Müll-Anteil deutlich über 99% liegt. Nur die Nutzung des Formulares ermöglicht eine zeitnahe Bearbeitung!

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer