MarvinGS.de

Oops! (Fehler 404)

Ein Fehler ist aufgetreten - die gewünschte Datei wurde nicht gefunden!

Aus aktuellem Anlass:
MarvinGS.de ist gerade auf einen neuen Server umgezogen und ein paar Sachen koennten noch nicht funktionieren. Ich freue mich in so einem Fall ueber eine Nachricht ueber das Kontakt-Formular!

Bei von Hand eingegebenen Adressen ist meist ein Tippfehler das Problem (dieser Server unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung). Bei Links von anderen Seiten oder aus Suchmaschinen sind meist veraltete Daten die Ursache.

Natürlich kann auch in diese Seiten ein Fehler gerutscht sein - in diesem Fall freue ich mich über eine Nachricht, damit ich das korrigieren kann.

Auf der Startseite und bei den DigiPix finden sich alle Inhalte meiner Seiten, vielleicht findet sich ja dort das ursprüngliche Ziel...

Mein Support-Modul liegt hier...

MarvinGS